Digital Radiology

Made for your patients – Designed to make your work easier. From a small radiology to a large institute, Braincon offers solutions and tools that suits your needs best, so you can make the best use of your resources.

Discover more 

Planmed Verity

Hygiene

Nosocomial infections and multiresistant germs are on the rise, therefore surface disinfection is becoming an important matter. We have developed a patented, fully automatic solution for room decontamination, so that you can disinfect all air-enclosed surfaces simply by the push of a button.

Discover more 

DCXpert

Orthopedic Imaging

With over 20 years of experience in the field of bone analysis Braincon Technologies can provide the latest innovations in digital imaging, which will make work easier and achieve better medical care for your patients as well.

Discover More 

Image Biopsy Lab Software

Our partners

Digitale Radiologie

Geschaffen für Ihren Patienten – Designed um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Von kleiner Radiologie bis zu großem Institut, wir bieten Ihnen die für Sie passendsten Lösungen und Tools, damit Sie Ihre Ressourcen optimal einsetzen können.

Erfahren Sie mehr 

Planmed Verity

Hygiene

Nosokomiale Infektionen und multiresistente Keime sind im Vormarsch daher wird Flächendesinfektion immer wichtiger. Wir haben für Sie eine patentierte, vollautomatische Lösung zur Raumdekontamination entwickelt, damit Sie alle lufteingeschlossenen Flächen einfach und auf Knopfdruck desinfizieren können.

Erfahren Sie mehr 

DCXpert

Orthopädische Bildgebung

Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung rund ums Thema Knochen und den neuesten Innovationen der digitalen Bildgebung auf diesem Gebiet. Innovative Lösungen bieten Ihnen neue Möglichkeiten, die Ihnen die Arbeit erleichtert und Ihren Patienten zu einer bessere medizinischen Versorgung verhelfen.

Erfahren Sie mehr 

Image Biopsy Lab Software

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand

Hier bekommen Sie die neusten Informationen über Entwicklungen, Kongresse, Forschungsergebnisse und Produktneuheiten. Damit Sie immer am neusten Stand sind zu Themen, die Sie interessieren, bitten wir Sie den für Sie relevanten Themenbereich auszuwählen

Ihre Interessen

Unsere Partner